Dienstag, 9. November 2010

Merlin.

Gestern abend mussten wir den Kampf mit und um Merlin aufgeben, und Merlin mit Hilfe unserer Tierärztin über die Regenbogenbrücke helfen.



Merlin hat mich bezaubert, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Und als er bei uns eingezogen war, ging es allen Menschen die ihn kennenlernen konnten genau so.
Er trug seinen Namen zu recht!

Um zu wissen, wie viel eine Ziege zu geben vermag, muß man mit Ziegen intensiv gelebt haben - und selbst wenn man es weiß, war doch Merlin noch mal eine Klasse für sich... so unendlich in seinem Vertrauen und seiner Zuneigung zu uns...

Mia und Merlin im Jahr 2004, kurz nach ihrem Einzug bei uns.

Mia und Merlin 2008

2 Kommentare:

  1. wie geht es euch? merlin war einzigartig-lg judith

    AntwortenLöschen
  2. wir waren irgendwie so sicher, dass er es diesmal auch wieder schafft... irgendwie waren wir überhaupt nicht darauf vorbereitet, dass er es nicht schaffen könnte... es sind nur kurze momente, in denen wir überhaupt realisieren, dass er nicht mehr da ist - diese kurzen momente sind umso schlimmer...

    AntwortenLöschen