Donnerstag, 20. September 2012

Es herbstelt...

...schon sehr!

Vorallem die Temperaturen sind weit tiefer, als wir es um diese Zeit im September gewöhnt sind - trotz sehr viel Sonne. Wir heizen zwar noch nicht "richtig" aber ich beginne meinen Tag mit dem Einheizen des Kamins *seufz* ich hätt's noch gerne eine Zeit lang warm gehabt...

Aber einen Versuch das Sommerfeeling, zumindest hier im Blog noch ein bißchen zu erhalten, möchte ich doch machen. Deshalb gibt's noch ein paar Blütenfotos und ein Ziegen-Kuschel-Foto :-)

Prachtovll, wie der Hibiscus den ganzen Sommer über blüht. Und die Rosen im Innenhof sind ohnehin eine Klasse für sich :-)

Im "Ziegenkindergarten" immer wieder schön zu sehen, wer einander ganz besonders zugetan ist: Mabel&Mona, Maxine&Macey und natürlich unsere beiden Youngsters Amelie&Amy :-)

Und irgendwann in der nächsten Zeit schaffe ich hoffentlich auch wieder mal ein paar aktuelle Dalmi-Fotos ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen