Dienstag, 2. Februar 2010

A5...

Das momentan bevorzugte Leben der 5-er-Bande ;-) ...spielt's nur leider nicht so oft, wie die 5 das gerne hätten...









...und noch jede Menge erfreulicher Nachrichten :-)

Nach ein paar äusserst erholsamen Tagen mit dem Keegan-Frauchen im Dungl-Ressort Gars am Kamp lässt sich der Winter tatsächlich wieder leichter ertragen.

Und gestern war es endlich soweit: die A5 Wien - Mistelbach/Schrick wurde tatsächlich eröffnet! Toll war ja die Brünner Straße (B7) nie wirklich, die letzten 3 Jahre Autobahnbau und Umbau/Rückbau/Sanierung der B7 und das daraus resultierende Baustellenchaos waren aber kaum zu ertragen.

Jetzt ist es endlich soweit, das Warten hat sich gelohnt :-) pro Strecke bringt die A5 gute 20 Minuten Zeitersparnis - macht pro Tag 40-50 Minuten für Harry!

Trotz allem nervt der Winter. Immer wieder Schnee und keine Ende in Sicht *seufz* die Hunde sind auch schon alle recht genervt - Ausnahme, klar: Denzel. Das ist so richtig nach seinem Geschmack! Interessant aber auch zu beobachten, dass CB, die ja tendenziell auch in die Kategorie der "Schönwetter-Hunde" gehört im Zusammenleben mit Denzel immer "schlechtwetter-tauglicher" wird.
CB verbringt tatsächlich immer mehr Zeit mit Denzel im Freien...

Sollte es ein schöner Sommer werden und wieder Klagen von Denzel kommen, werden CB und ich ihm erklären, dass er in diesem Winter wohl wirklich auf seine Rechnung gekommen ist ;-)

Last but not least freuen wir uns, dass Rudi mit dem Küchenumbau in der Wohnung oben fast fertig ist. Alles schön verfliest, die Geräte stehen an Ort und Stelle, müssen nur noch angeschlossen werden. Dann noch die neue Arbeitsplatte einpassen und es ist geschafft! Tolle Leistung Rudi!

2 Kommentare:

  1. das heißt ich komm jetzt dank der A5 auch schneller zu euch durch:-)? judith

    AntwortenLöschen
  2. ja, müsste auch für dich jetzt viel schneller gehen - und führt hoffentlich dazu, dass wir euch öfter sehen! :-)

    AntwortenLöschen