Donnerstag, 10. Juni 2010

Der HardRock...

...am Neusiedler See :-)

Ein bißchen kompliziert die Geschichte, die sich ergeben hat, durch das Zusammentreffen mehrerer Faktoren...

Also einerseits sind da momentan Amber & Buster (Foxies) vorübergehend bei uns, weil das Frauchen im Burgenland auf Kur ist. Und da wollte ich das Frauchen eigentlich besuchen. Harry hatte zusätzlich einen Urlaubstag und das Gucci-Kind wurde läufig... also habe ich kurz entschlossen aus dem Besuch im Burgenland einen Kurzurlaub gemacht und, um für den Rocker alles ein bißchen leichter zu machen, durfte der mitfahren - ich habe doch tatsächlich ein Hotel mit eigenem Badestrand für die Hunde der Hotelgäste gefunden!!! :-)

Und hier sind auch schon die ersten Bilder des heutigen Tages:


Glücklicher Urlaubs-Rocker:-)


Der Rocker im Schilf-Dschungel ;-)


Schilf schmeckt übrigens auch sehr lecker ;-)


...und wieder mal bei "Mama" vorbei schauen :-)


Spannend...


...sogar sehr spannend, die Graugans-Familie. Und der brave Rocker, völlig ohne Jagdinstinkt, einfach nur fasziniert :-)


...und zum Abschluß noch eine Graugans-Familie :-)

6 Kommentare:

  1. braver bub,dass er NUR fasziniert schaut:-)-genießt die Tage-lg judith

    AntwortenLöschen
  2. ja, klar, braver bub - Rocker halt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. uuur süüß :-))) wieder mal sooo lieabe fotos :-)))

    lg dani

    AntwortenLöschen
  4. naja, süß? der Rocker? ;-) aber immerhin - er ist er kein einziges mal aus versehen über mich drüber gerannt - man wird ja bescheiden *ggg* und ein paar apportier-fotos folgen noch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Juchuuu :-))) freu mich schon auf die neues fotos :-)))

    und ich finde das schon sehr süüüß von Ihm das er dir nichts gebrochen hat - aus versehen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. gebrochen hat er mir noch nie was, und auch sonst noch niemanden :-) bisher gab's nur abschürfungen, blaue flecken (okay, manchmal auch blau-grün-gelb und so...) prellungen und zerrungen ;-))))) und fotos folgen gleich - sind aber nicht mehr viele...

    AntwortenLöschen