Montag, 12. Juli 2010

Heiß...

...endlich Sommer :-)

Entsprechend der großen Hitze ist es ziemlich ruhig bei uns.

Die Hunde toben sich morgens und abends aus, während des Tages wechseln sie nur die Schlafplätze ;-)

Ich persönlich genieße diese heißen Tage - der Winter war lange und hart genug!
Und der nächste Winter kommt auch ganz bestimmt...



Rhett hat zwar einen besonders kühlen - allerdings auch etwas unbequemen Schlafplatz...


...und macht sich doch die Mühe eine Blick auf mich zu riskieren ;-)



Glücklicherweise stehen ausreichend Fliesen-Schlafplätze zur Verfügung ;-)
Hier das Gucci-Kind und Giulia, die nicht mal einen Blick riskieren :-)

4 Kommentare:

  1. faszinierend wie rießig das "baby" wird!!! und vor allem wie SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. nein, soooo riesig ist der noch garnicht, sieht nur so aus, weil eben "viel" hund ;-) rhett ist noch immer nicht mal ganz so groß wie das gucci-kind :-)

    AntwortenLöschen
  3. achsooo :-))) was fotos alles verfälschen können :-)))

    AntwortenLöschen
  4. naja, zumindest die größe können fotos ganz sicher verfälschen. ich kenn's allerdings meistens umgekehrt: die hunde schauen auf den fotos "normal" groß aus, in natura sind sie dann riesig...

    AntwortenLöschen