Samstag, 4. September 2010

Bedroom-News...

...von den Dalmis ;-)


Gianna hat von allen Dalmis eindeutig den höchsten Kuschelfaktor, und Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte :-) Gianna mit Rhett, ganz wohlig...

Auf diesen Bildern auch gut zu erkennen, das ganz hervorragende Pigment von Rhett. Und auch wenn es vielleicht nicht so aussieht - der Bursche ist tatsächlich braun getupft - wenn auch in einem braun, so dunkel wie wir es noch nie gesehen haben. Wunderschön! Dabei sind wir von allen Kati-Hunden schon an erstklassiges Pigment gewöhnt, dass da noch eine Steigerung möglich ist, hätten wir auch nicht gedacht.


Das Wetter heute ist zwar trocken, dennoch alles grau in grau. Nicht sehr verlockend für die Dalmis, die nach dem Frühstück übliche Toberei draussen abzuhalten - lieber eine zusätzliche Kuschelrunde einlegen :-)


Das Gucci-Kind ist auf dem Höhepunkt ihrer Scheinträchtigkeit und "bebrütet" seit 2 Tagen eifrig ein Spieli...

Entgegen aller Lehrmeinungen haben wir bei allen Hündinnen ausnahmslos die Erfahrung gemacht, dass es ihnen sehr gut tut, dies auch zuzulassen. Warum auch natürliche Instinkte unterdrücken? Klar, dass Hündinnen unter der Scheinträchtigkeit leiden, wenn "Mensch" das natürliche Ausleben eines starken Instinktes zu verhindern versucht.

...2-3 Tage noch und die Scheinträchtigkeit wird schlagartig vorbei sein - beim Kindsche immer daran zu erkennen, dass sie das Spieli dann zerlegt ;-)



4 Kommentare:

  1. :-))) sooo süße wie sie kuscheln ... was soll man den auch bei diesem wetter sonst tun ! :-)

    was gibts sonst neues? was tut sich bei euch drausen?? ?

    lg dani

    AntwortenLöschen
  2. richtig - war gestern ein ganztag-kuscheltag, nachdem's ja auch später doch noch heftig geregnet hat... sehr unerfreulich das wetter heuer... tut sich eigentlich - ausnahmsweise - mal garnichts bei uns, somit auch nichts neues. alles ruhig - sehr angenehm, muß ich sagen :-)

    AntwortenLöschen
  3. habt die ruhe auch mal verdient!schöne kuschelfotos und süßes baby:-)-judith

    AntwortenLöschen
  4. falls du das baby vom gucci-kind meinst - ja, ganz süß ;-) muffelt nur leider etwas, weil bevor das kindsche es zum baby auserkoren hat, hat es ein paar tage im garten verbracht :-)

    AntwortenLöschen