Sonntag, 16. Januar 2011

Fast schon...

...ein Frühlingstag heute - einfach nur schön!!!

Gianna findet die Sonne einfach nur toll...

...und hat gleichzeitig eine tolle Möglichkeit gefunden, die Sonne auch mit sauberen, trockenen Pfoten zu genießen, und gleichzeitig den von ihr so geschätzen Überblick zu haben ;-)

Giulia hat sich ja bereits als Welpe, an ihrem ersten Tag bei uns, gerne am Zaun aufgestellt - und diese Angewohnheit bis heute beibehalten...

...allerdings denkt auch Giulia nicht daran in die Wiese zu laufen ;-)

Rhett - mal in Ruhe ;-)

Das Kindsche :-)




Rhett schleppt glücklich einen lange verschollenen Ball herum - und Rhett ist auch der Einzige, der keinerlei Berührungsängste mit der nassen, matschigen Wiese hat ;-)

...und HardRock, unser Rocker, war natürlich auch dabei - ist aber irgendwie "durchgerutscht" bei den Fotos - komisch, so unauffällig ist der sonst nie ;-)

4 Kommentare:

  1. Uiiii wieder sooo schöne fotos von den "Kleinen" :-)

    bin echt fasziniert wie riesig das Baby geworden ist!

    Genießt die Sonne :-)

    AntwortenLöschen
  2. sonne genossen - aber leider schon wieder vorbei, aber lange kann der winter ja nicht mehr dauern :-) und das baby - naja, irgendwie ist er schon groß, dann doch auch wieder nicht so groß, auf jeden fall hat er ganz schön viel kraft ;-) und was den charme betrifft, ist er überhaupt unübertroffen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Princess Gianna hat ma wieder alles im Überblick ;) Bin beeindruckt das sie sogar ihren Sessel verlassen hat für das Wetter ;) gg

    AntwortenLöschen
  4. sie hat nicht ihren sessel verlassen für das schöne wetter sondern mein bett ;-)

    AntwortenLöschen