Montag, 2. Mai 2011

Schön war's...

...in Wien :-) leider nicht alles erledigt, aber ich freu' mich schon auf das nächste Mal! Einfach eine tolle Stadt!
Und jetzt freu' ich mich, dass ich wieder zu Hause bin :-)


Ergänzend sei noch gesagt, dass natürlich in meiner Abwesenheit alle Tiere von Harry und Rudi perfekt versorgt wurden!

Besonders erfreulich aber das Gucci-Kind: das Gucci-Kind hat nämlich zum ersten Mal seit sie bei uns lebt (immerhin auch schon 4 1/2 Jahre) keinerlei Probleme mit meiner Abwesenheit gehabt! Keine Unruhe, kein nervöses Suchen. Sie hat sich zwar ein bißchen vom Rudel zurück gezogen und viel geschlafen, war aber völlig ruhig. Schön, dass das Kindsche jetzt auch weiß, dass ich fallweise verschwinde aber gaaaaanz sicher wieder zu ihr komme ;-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen