Freitag, 30. September 2011

Momentan...

...ist mir so irgendwie garnicht nach fotografieren...

Allerdings gibt's auch überhaupt nichts Neues. Wir genießen einfach diesen traumhaften Herbst - und natürlich alle Tiere mit uns.

Amber und Buster sind derzeit wieder da, werden vorraussichtlich noch bis Mitte Oktober bleiben. Es ist schon wunderschön, wenn man zu den Welpenkäufern so lange Jahre so guten Kontakt halten kann - leider nur nicht immer möglich.

Nina und ich haben zum ersten Mal seit langer Zeit auf der Bundessieger Tulln bei den britischen Hütehunden gearbeitet - es war einfach schön!

Rhett haben wir einen ca. 1m großen Plüschaffen mitgebracht, der sich als der absolute Hit herausgestellt hat - was wir aber auch nicht wirklich anders erwartet haben ;-)

Natürlich ist der Plüschaffe mittlerweile nicht mehr ganz sauber, aber, auch das wie von Rhett nicht anders zu erwarten, nach wie vor unversehrt. Der Rest der Rasselbande rührt den Plüschaffen nicht an, weil einfach zu sperrig ;-) Aber Rhett hat ja ein Faible für große, sperrige und im Idealfall auch noch laute Spielies ;-)

Geistig beschäftigen wir uns mit dem Zukunftsprojekt "Schwimmteich". Ist ja, selbst bei ausreichender Grundstücksgröße nicht so einfach einen optimalen Platz zu finden, wenn das Grundstück ein ehemaliger Weinberg mit entsprechender Hanglage ist... aber jetzt ist es doch gelungen und über den Winter wird jetzt mal so nach und nach ein Stück Wald abgeholzt... mal sehen, wann wir dann definitiv anfangen können mit dem Schwimmteich, der natürlich auch den Hunden zur Verfügung stehen wird. Glücklicherweise sind wir auf einen Gartenbaubetrieb gestoßen, der auch viel Erfahrung im Bau vom Schwimmteichen mit "Hundenutzung" hat!(kittenberger.at)

Im Vordergrund steht aber das die nächste Reise: nächste Woche geht's los! Nina und ich genießen schon mal die Vorfreude auf New York!

4 Kommentare:

  1. und du musst bald brüll-affenfotos machen. rhett und sein king kong. ;)
    new york! new york! der countdown läuft und ich freu mich! :))))

    AntwortenLöschen
  2. ja, schon klar, rhett und sein king kong - dauert auch sicher nicht mehr lange bis der plüschaffe ausreichend eingedreckt ist, dass auch die farbe passt ;-)

    obwohl man sagen muß, dass er den affen wirklich fürsorglich behandelt: das erste spieli, das er tatsächlich jeden abend selbst von der wiese ins haus (okay, meistens auch in mein bett *seufz*) holt... und normalerweise bin ja ich für das spieli-sammeln auf der wiese zuständig...

    ja, freu' dich nur auf NYC - wird sicher gaaaanz cool der hubschrauber-rundflug *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch euch ganz viel spaß und freu mich schon auf die fotos-lg judith+co

    AntwortenLöschen
  4. danke - wird gemacht :-)
    und fotos sollte es auch geben, ich hab' beschlossen diesmal tatsächlich auch die große camera mitzunehmen ;-)

    AntwortenLöschen