Samstag, 12. November 2011

Goldener...

...Herbst - kalt, und sonst einfach nur schön...


Die Birken vor dem Haus - wunderbare, warme Gelb- und Goldtöne...

...auch die Lerchen verfärben und beginnen die Nadeln abzuwerfen - und wir freuen uns, weil sich die Lerchen so schön erholt haben, seit wir begonnen haben den Wald auszulichten.


Sogar die Rosen blühen noch.

Grappa&Rhett, kurz mal schauen...
...und schnell weiterkuscheln :-)

4 Kommentare:

  1. Wirklich ein goldener Herbst - absolut traumhaft!!!
    Und das Baby wird immer größer und hübscher - braves Mädchen! Sie wird anscheinend regelmäßig gefüttert grinz

    AntwortenLöschen
  2. ja, fallweise denken wir daran die viecher auch zu füttern *ggg* aber sooooo speckig wie ein bub den ich da aus der vergangenheit in erinnerung habe ist sie noch lange nicht - und DU weisst wen ich meine *lach* keine ausreden zulässig!!! *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. ähm......grinz mein name ist hase, ich weiß von nix! ;)))

    AntwortenLöschen