Sonntag, 15. Januar 2012

Schön war's...

...in Wien :-)
Und trotz kurzfristigen Schneestürmen am Vormittag wurde das Wetter dann, als ich endlich auf dem Weg nach Wien war, doch noch schön :-) Bleibt zu hoffen, dass mir dieses "Reisewetter-Glück", das mich jetzt doch schon recht lange begleitet, auch in Zukunft erhalten bleibt...


Start war in Nina's Büro im Milleniums Tower - immerhin im 44. Stock. Natürlich mit entsprechender Aussicht über Wien - schön zu erkennen, wie das Wetter für mich schon aufklart ;-)



Weiter ging's dann Kärtner Strasse und Graben. Deshalb gibt's auch Fotos vom Stephansdom und dem Graben bei Nacht - okay, nicht bei Nacht, aber immerhin, dunkel war's schon ;-)



Samstags wollten wir eigentlich auf die Ferienmesse und zur Vienna Autoshow - in Anbetracht der Menschenmassen die an den Kassen gewartet haben, sind wir allerdings gleich im Taxi geblieben und haben beschlossen den Tag lieber mit Shopping in den Ringstrassen-Galerien zu verbringen ;-) Ein tolles Alt-Wiener Kaffeehaus haben wir da auch gefunden :-)


Sonntags war das Wetter zwar immer noch strahlend schön - allerdings recht kalt und windig. Also gab's einen Ausflug ins Schmetterlingshaus im Burggarten. Schön warm da ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen