...dahin mit dem Frühjahr :-)
...völlig ohne Kälteschäden: die Zierkirsche, die Blüte wird wohl in den nächsten Tagen einsetzen...
...unverwüstlich natürlich die Forsythie - in Anbetracht der zahlreichen Blütenknospen wird uns da auch eine wahre Blütenpracht in den nächsten Tagen erwarten :-)
...die Hortensie treibt auch schon tapfer...
...der Winterjasmin steht jetzt in voller Blüte. Der hat auch schon während der extremen Kälte geblüht - mit dem Ergebnis, dass natürlich alle Blüten erfroren sind... aber offensichtlich sind genug geblieben, dass wir uns jetzt an einem herrlichen gelben Farbklecks vor dem Küchenfenster erfreuen können!
...die Camelie im Innenhof hatte, auf Grund des zuerst so milden Winters, schon zahlreiche Blütenknospen angesetzt - die in der extremen Kälte der beiden Februar-Wochen, alle abgefroren sind. Hier schön zu sehen, die große, abgefrorene Blütenknospe - und die erfreulichen, neuen, kleinen Triebe daneben :-)
Rhett&Klein-Grappa haben sehr, sehr ausgiebig auf der großen Wiese getobt... von den "Großen" - also dem Gucci-Kind, Gianna und HardRock gibt's keine Fotos - die haben es bevorzugt sich an dem wilden Spiel nicht zu beteiligen, sondern lieber im Faultier-Modus die Sonne auf der Terrasse zu genießen ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen