Montag, 2. Juli 2012

Überraschungen...

...gibt's immer wieder :-)

So ist Rudi überraschend zu einem tollen Swimmingpool gekommen - der jetzt, Dank eines intensiven Arbeitseinsatzes von Rudi und Freunden, sowie Nina und FJ bei uns auf der Wiese installiert wurde... das Wochenende bei extremer Hitze mit extremen Arbeitseinsatz hatte es in sich... aber es ist geschafft und Rudi konnte gestern abend noch eine Runde schwimmen - ich nicht, mir ist das Wasser noch zu kalt ;-)

Ein paar kleine Fertigstellungsarbeiten sind natürlich noch ein paar zu machen, aber nachdem man sich zwischendurch schon herrlich abkühlen kann, sollte das kein Problem sein :-)

Fotos folgen sobald ich auf meinem leider notwendig gewordenen neuen Laptop die Fotoprogramme wieder drauf hab' - also ein bißchen Geduld bitte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen