Mittwoch, 12. September 2012

Langsam...

...beginnt's mir leid zu tun, dass ich für Oktober die Eurodogshow in Bukarest und nicht New York gebucht habe...
Und nachdem der Februar - und damit der letzte NYC-Ausflug schon recht lange her ist - scheint mir der Flug auch jetzt nicht mehr sooo lange zu sein ;-)

Naja, was soll's. Bukarest ist gebucht und meine Enttäuschung resultiert aus den wirklich katastrophalen Meldezahlen auf der Eurodog.

Nina wird ein paar Basenjis und Shar Peis sehen - auch nicht überragend in der Meldezahl, aber es geht. Foxterrier und Dalmatiner sind nur wenige...

Wir werden das Beste draus machen :-) Ein tolles Hotel mit großem Wellness- und Spa-Angebot habe ich ja glücklicherweise ohnehin gebucht. Von einer lieben Bekannten, die regelmäßig in Bukarest - und begeistert von der Stadt und ihrer Entwicklung ist - haben wir auch viele gute Tipps bekommen. Mal sehen scheint mehr "nur" Urlaub denn Hundeausstellung zu werden ;-)

Nina ist - berufsbedingt - heute für einen Tagesausflug nach Bukarest geflogen - ich bin schon gespannt, was sie berichten wird. Trotz Arbeit sollte sie auch ein paar Eindrücke von der Stadt gewinnen können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen