Mittwoch, 3. Oktober 2012

Die Bundessieger...

...-Ausstellung in Tulln haben wir erfolgreich hinter uns gebracht ;-)

Am Samstag mit sehr viel Vergnüngen mit einem äusserst kompetenten Allrounder: Zoran Brankovic, der bei der CACA-Ausstellung für vom ÖKV betreuten Rassen gerichtet hat.
Kein Kommentar zum Sonntag - aber es gibt definitiv auch wenig erfreuliche Ausstellungstage, und wir haben uns während der Arbeit im Ring (Gruppe 2) sehr intensiv danach gesehnt bei den Briten zu arbeiten ;-)

Und jetzt geht's schon wieder los Richtung EDS Bukarest. Wir sind gespannt was wir da sehen werden, die Meldezahlen sind ja doch noch ein bißchen gestiegen... auf jeden Fall ist die Wetterprognose mehr als erfreulich - scheint fast so als würden wir in den Sommer reisen :-)

Dann gibt's da noch ein paar neue Bilder von Heaven - doch noch nicht umgetauft, aber es geht ihm auf jeden Fall blendend :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen