Montag, 3. Juni 2013

Am Wochenende...

...waren Nina und ich in Klagenfurt. 

Nina hat sich ja endlich ihrer Prüfungsangst gestellt und erfolgreich die (sehr, sehr umfangreiche) Richterprüfung absolviert, in weiterer Folge war dann Proberichten dran. Das letzte Proberichten - ebenfalls erfolgreich - hat Nina jetzt in Klagenfurt absolviert. Es darf also gratuliert werden ;-) Bilder gibt's leider keine, aber von der Kleinen Zeitung gibt's einen Film, in dem auch Nina zu sehen ist. Beim Basenji proberichten ;-) 
Hier der Link (leider mit ein bißchen Werbung im Vorspann):

http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=339173I

Ich habe am Samstag mit Heidi Kirschbichler Gruppe V und am Sonntag mit Phyllis Poduschka-Aigner Gruppe II gearbeitet - immer wieder ein Vergnügen mit kompetenten Richtern, die wissen was sie sehen wollen, zu arbeiten. Und die auch nicht im Trend unserer Zeit richten, sondern davon Gebrauch machen, dass es noch andere Bewertungen als "vorzüglich" gibt. :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen