Mittwoch, 14. August 2013

Innsbruck...

...war großartig!

Bisher mochte ich ja die Doppel-Cacib-Innsbruck nicht so besonders, irgendwie war's immer komisch, oft Probleme mit dem Hotel und sonstiges - kurz eine Ausstellung die ich ganz gerne mal ausgelassen habe, wenn es sich ergeben hat. 

Heuer alles anders: Nina konnte leider nicht mit, allerdings war es möglich, dass, zumindest in unserem Ring am Samstag und Sonntag das selbe Team aus Richter, Sonderleiter und Schriftführer arbeitet. 

Idealfall also - und als Draufgabe haben wir 3 uns von Anfang an blendend verstanden. Tatjana Urek aus Slowenien hatte am Samstag diverse Rassen Gruppe 10 und Sonntags diverse Rassen Gruppe 8, hat mit viel Kompetenz und Humor gerichtet, trotz über 70 Hunden an beiden Tagen immer gute Stimmung! Auch wenn wir diesmal den Zeitplan nicht ganz einhalten konnten ;-) 

Resümee: ein aussergewöhnlich anstrengendes und schönes Ausstellungswochenende!
Wirklich schade nur, dass Nina nicht dabei war - echt was verpasst ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen