Montag, 9. Dezember 2013

Und schon...

...ist, mit der Doppel CACIB-Ausstellung in Wels wieder ein Ausstellungsjahr zu Ende. 

Wels gehört ja zu den Ausstellungen die wir besonders mögen, es ist einfach eine schöne Show,
immer mit sehr vorweihnachtlichem Flair. Zusätzlich ein schöner Rahmen für "Champions of
Champions Austria".

Und im nachhinein kann man durchaus sagen, dass es auch heuer eine sehr gelungene Ausstellung mit Rekord-Meldezahl war - und, durch noch mehr Weihnachtsdekoration besonders schön und stimmungsvoll!

Am Samstag hat Nina erfolgreich ihr erstes Richten, Basenji und Shar Pei, absolviert, ich habe bei diversen Rassen Gruppe V mit Brigitte Bregenzer gearbeitet.

Sonntags haben wir zuerst gemeinsam bei Bojan Matakovic gearbeitet, Nina musste dann leider weg und den Ring wechseln, weil es gröbere Probleme im Dalmatiner-Ring gab...

Trotzdem: alles in allem ein wunderschönes Wochenende, und zumindest für uns, ein schöner
Abschluß des Ausstellungsjahres.






 Kleine Bemerkung am Rande: an Peinlichkeit ist der Auftritt der offiziellen Vertreterin des
ÖDaC im Dalmatiner-Ring am Sonntag wohl kaum zu überbieten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen