Donnerstag, 28. August 2014

Strahlender...

...Sonnenschein so wie heute muß natürlich auch wieder für ein paar Fotos von der Rasselbande genutzt werden. Zu lange hatten wir jetzt keine Sonne.

Daya hat heute endlich wieder sehr ausgiebig gebadet - klar, davon habe ich wieder kein Foto. Aber zumindest ein Spiel-Foto mit Gianna ist gelungen, und wir freuen uns sehr, dass sich die beiden Mädels so gut verstehen :-) 

Natürlich hat Daya auch ihre "Baustelle". Obwohl sie ursprünglich eigentlich überhaupt nicht gegraben hat, hat sie das jetzt doch noch von Rhett gelernt. Und zwischendurch liegt der kleine Saluki einfach ganz brav herum - kurzfristig zumindest ;-)

Und ebenso natürlich das obligate Foto vom Babybären Rhett :-)

Fehlend nur HardRock, der mir neuerdings nicht von der Seite weicht, wenn ich den Fotoapparat in die Hand nehme...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen