Freitag, 3. Oktober 2014

Heute...

...habe ich endlich Fotos von den "neuen" Böckchen geschafft - Miles & Milo, die Mutter eine Saanenziege, Vater Steirischer Schecke. Eigentlich wollten wir nur Miles holen, aber seinen Bruder "Milo" gab's als Draufgabe, die Alternative für Milo wäre der Fleischer gewesen. 

Wegen der Problematik der gemeinsamen Haltung von gehörnten und ungehörnten Ziegen, haben wir beschlossen, dass es ab dem nächsten Jahr noch eine Ziegengruppe geben wird: Mona und Milo werden zusammen wohnen ;-) 

Milo zeigt sich schon jetzt extrem selbstbewusst, Miles ist mehr der schüchterne Schmuser :-) 

Aber jetzt sollen die beiden Buben erst einmal gemeinsam ihre Kindheit und Jugend im "Ziegenkindergarten" genießen :-)Vorallem Milo kann die großartige Sozialisierungsarbeit die Maxine leistet gut brauchen ;-) 

(...und nein, Miles ist nicht so dick, er liegt nur etwas unvorteilhaft ;-))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen