Montag, 9. März 2015

Endlich...

...der Start in die Ausstellungssaison! Wie üblich in Graz. 
Schöne Ausstellung mit perfekter Organisation auf einem schönen Gelände.

Ich habe am Samstag "ein bißchen" gearbeitet, vormittags bei den Basenji, nachmittags im Ehrenring.
Nina hat die Basenji gerichtet - und besonders erfreulich: Nina's BOB-Basenji hat im Ehrenring die Gruppe V gewonnen! 

Kurz konnte ich auch noch bei den Dalmatinern vorbeischauen, hatte aber leider wirklich nur kurz Zeit, weil ich noch einige Termine zu erledigen hatte, bevor ich in den Ehrenring musste.  

Sonntag dann zuerst arbeiten mit Nina, die die Shar Pei gerichtet hat, danach mit Branislav Rajic aus
Slowenien Pudel. Sehr angenehmes Arbeiten mit einem kompetenten Richter, und Pudel mag ich ohnehin besonders gerne. Nachmittags wieder Ehrenring - anstrengend, und doch so schön...

Fotos sollten folgen - habe ich aber leider noch nicht erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen