Dienstag, 28. Juli 2015

Endlich...

...wieder ein bißchen Zeit für Fotos - noch immer nicht von den Hunden, aber einerseits blüht der Hibiscus momentan traumhaft schön, andrerseits habe ich mir für den Innenhof eine neue, wunderschöne Rose gekauft - und dann natürlich noch Mona&Milo im Wald.

Mona&Milo leben jetzt gemeinsam mit den Eseln - so wenig die Kombination von hornlosen Ziegen und den Eseln geklappt hat, so gut funktioniert es mit Eseln und gehörnten Ziegen. Sammy, Pebbles, Mona und Milo hatten von Anfang an keinerlei Probleme miteinander, keinerlei Berührungsängste, die soziale Interaktion hat von Anfang an gut funktioniert!

Auf den Fotos heute nur Mona&Milo, keine Ahnung wo die Esel waren. Tatsache jedoch, daß Mona&Milo soooo viel Platz im Wald in vollen Zügen genießen, gut gelaunt sind und typische Ziegenspiele treiben :-)

Milo ist übrigens weder "schmutzig" im eigentlichen Sinne, noch struppig - er ist eigentlich reinweiß und hat schönes, glänzendes, glattes Fell - nur "dank" dem Nadelwald jede Menge Harz im Fell... ;-)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen