Dienstag, 18. August 2015

Das...

...vergangene Wochenende haben der Hofrat Brösel, Nina und ich anlässlich der Doppel-CACIB-Ausstellung in Innsbruck verbracht.

Sowohl Samstag als auch Sonntag haben wir mit Dr. Milivoje Urosevic/SRB gearbeitet. Am Samstag Gruppe 6, 7 und 8. Am Sonntag Gruppe 10. Ein schönes, interessantes und lehrreiches Wochenende!

Und der Hofrat ist mittlerweile zum absoluten Ausstellungs-Profi geworden, der während des Richtens herrlich entspannt in der Box schläft, um ausreichend ausgeruht zu sein für die vielen Spielgefährten, die er auf jeder Ausstellung findet ;-) Aber leider keine Fotos...

Nachdem aber gestern dann doch endlich der ersehnte Regen kam gedeihen alle Pflanzen wieder ganz toll - besonders schön, der eigentlich weiße Hibiscus im Innenhof, der beschlossen hat jetzt zweifärbig zu blühen :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen