Dienstag, 29. Dezember 2015

Traurig...

...geht das Jahr dem Ende zu.

Nach dem, für uns noch immer nicht realisierbaren Verlust von Lilly, haben wir gestern auch noch das "Katerli", von unseren Sommer-Katzenkindern verloren.

Mit viel Liebe und Geduld ist es uns gelungen, dass die Beiden Vertrauen zu uns gefasst haben, ins Haus gekommen sind, richtige Schmusetiere wurden. Als Freigänger war natürlich eine Kastration unbedingt notwendig - das "Katerli" hat die Narkose nicht überlebt... 

Noch ein nicht realisierbarer Verlust für uns, wie die "Prinzessin", die die Kastration gut überstanden hat, damit klarkommen wird, können wir noch nicht einschätzen - die Beiden waren nach wie vor unzertrennlich... 

Trotz allem gibt es auch eine neue, sehr erfreuliche Perspektive im Haus - davon in den nächsten Tagen mehr. Momentan hält uns die Trauer gefangen...



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen