Dienstag, 12. Januar 2016

Wieder...

...Sorge um Moritz. Diesmal keine Harnsteine sondern eine Phlegmone. Am Samstag morgen haben wir Moritz wieder akut mit 42° Fieber in die bewährte Tierklinik Mitterer gebracht. Die Nacht von Samstag auf Sonntag hat Moritz überlebt, das Fieber ist auch wieder weg und wir sind vorsichtig optimistisch, noch lässt sich aber nicht sagen, ob es unser alter Bub auch diesmal wieder schafft. 

Für Audrey und mich heisst das, jeden Nachmittag zu Moritz fahren - eine Strecke immerhin fast 100km - Moritz besonderes Frischfutter bringen, ein bißchen Schmusen, dann mit Audrey in der Nähe der Tierklinik spazierengehen und wieder 100km nach Hause... Die kleine Audrey verbringt also sehr, sehr viel Zeit im Auto, findet das aber offensichtlich sehr gemütlich und kommt immer besser damit klar auch ohne Rudel unterwegs zu sein ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen