Montag, 28. Juni 2010

Wochenend'...

...und Sonnenschein :-) und, natürlich, jede Menge Arbeit, die aber ungemein viel Spaß macht!

Projekt diesmal: Ziegenstall & -auslauf.

Das Winterquartier der Eselchen haben wir für einige Wochen gesperrt, so dass da jetzt das Gras schön hoch stand. Am Samstag morgen haben wir dann unsere Ziegis Mia, Merlin und Moritz in diesen Auslauf umgesiedelt - wie praktisch, dass alle 3 so brav an der Leine laufen :-)

Mia, Merlin und Moritz haben die Idee einfach für großartig befunden, wie sich auch auf den Bildern unschwer erkennen lässt ;-)

Und wir haben es tatsächlich geschafft, mit einem intensiven Arbeitseinsatz und Rudi's Unterstützung sowohl den Offenstall der Ziegis als auch den gesamten Auslauf sauber zu machen *freu* dazu das übliche Schönwetter-Wochenend-Programm: die selbstverständliche Tagesroutine mit den Tieren, Rasen mähen, Weinviertel-Tour mit Healey und MG, grillen - einfach schön!!!



Die Ziegis im Restaurant ;-)

Mia


Merlin


Moritz



Giulia und Rhett haben die Ziegis voller Spannung beobachtet - so nah waren unsere beiden Youngsters noch nie an den Ziegis dran :-)

6 Kommentare:

  1. klingt trotz der arbeit sehr gemütlich- lg judith

    AntwortenLöschen
  2. das war's auch :-)
    und ich freu' mich schon auf morgen :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow uuur fleißig :-)))) und so a braves rudichen :-)))

    AntwortenLöschen
  4. naja, wissen wir doch: "rudi-immer-brav" :-)
    aber immerhin hat der breiti den ziegistall mittlerweile sogar auch noch neu gestrichen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. WOW ich bin begeistert :-))) welche farbe??? PINK??? oder KTM organge??? gg

    AntwortenLöschen
  6. bei der farbe hatte der arme breiti kein mitspracherecht ;-)))

    AntwortenLöschen