Montag, 2. August 2010

Der Babybär...

...wird langsam erwachsen!



Wie man auch auf diesem Bild unschwer erkennen kann. Was uns besonders gefällt an Rhett ist die enorme innere Ruhe die er ausstrahlt. Nicht nur auf diesem Bild, sondern immer, im täglichen Leben, in allen Situationen.

Demnächst wird Rhett 6 Monate alt, einen äusserst eigenartigen Zahnwechsel, wie wir ihn noch nie erlebt haben, hat er jetzt auch hinter sich - und ist vollzahnig. Im Rudel zeigt er sich selbstbewusst-frech, womit aber alle gut klarkommen. Giulia ist als Spielpartner nach wie vor im Haupteinsatz, aber auch die Spiele mit allen anderen Rudelmitgliedern - vorallem mit HardRock, was uns sehr wichtig ist - werden immer mehr.

Für uns einfach perfekt der Babybär :-)

8 Kommentare:

  1. soooo süüüß :-)))

    außer die waffenscheinpflichtigen krallen :-)))

    AntwortenLöschen
  2. wird doch schon viiiiieeel bessr mit den krallen :-) ausserdem krallt er jetzt viel weniger, weil er bevorzugt mit der ganzen pfote hinhaut - da hat man auch viel davon *ggggg*

    AntwortenLöschen
  3. wäre schön hätt er das am samstag auch schon gwusst :-))) hab immer noch was davon ggg ...

    wie war der urlaub???

    AntwortenLöschen
  4. muss dann ein bedauerlicher unfall gewesen sein am samstag ;-))) passiert nur noch selten - naja, seltenER *ggg*
    kurzurlaub in wien war herrlich, die "oldie-foxies" wiedersehen, einfach schön. allerdings wurde ich von den besitzern der oldie-foxies so verpflegt, dass ich in 3 tagen 2kg zugenommen hab'...

    AntwortenLöschen
  5. ja der babybär wird immer größer und so ein "krallenunfall" kann dauern bis er vergeht:-)) aber was solls dann schaut er wieder süß und es ist vergessen. gehts euch allen eh gut?
    lg judith

    AntwortenLöschen
  6. ja, danke, geht uns allen gut :-) momentan ist keegan auf urlaub da :-)
    krallenunfall hatte ja dani mit rhett, und dani fehlt einfach der vergleich, die hat noch nicht die erfahrung gemacht, dass unfälle aller art mit dem rocker viiiiiel nachhaltiger sind und der babybär viiiiel harmloser ist ;-))))
    bei euch auch alles gut?

    AntwortenLöschen
  7. uiiii dann bin ich aber echt happy nur mir dem babyrhett überbleibstel zu haben :-))))

    AntwortenLöschen
  8. ja, dani, so stimmt die perspektive ;-)))))

    AntwortenLöschen