Samstag, 7. August 2010

Ruby...

Ruby mit 16 Monaten...


...mit viel Spaß beim Agility...



Ruby, gestern nachmittags mit seiner Tochter Innocence.


...hat in den letzten Wochen einen tapferen Kampf gegen das Lymphsarkom gekämpft. Gestern, am späten Abend, hat er beschlossen über die Regenbogenbrücke zu gehen und ist friedlich in Harry's Armen eingeschlafen.
Ein großartiger, kleiner Hund, der unser Leben so entscheidend geprägt und so ungemein viel Liebe gegeben hat, hat uns verlassen...

6 Kommentare:

  1. wird er ganz sicher - so ruhig, friedlich und gelassen, mit sich und der welt im einklang, wie er uns vermittelt hat, dass er gehen wird. so ein abschied ist niemals leicht - aber ruby hat auch uns zum abschied noch ruhe und frieden geschenkt.

    AntwortenLöschen
  2. alles gute im Regenbogenland Ruby -du wirst in den herzen und gedanken der menschen weiter leben. vielleicht triffst du dort auch zanto er ging am 26.juli über diese brücke.-judith

    AntwortenLöschen
  3. danke - und alles gute auch für Zanto im regenbogenland.
    liebe grüße auch an deine mama, wir können so gut nachfühlen, wie es ihr jetzt geht...

    AntwortenLöschen
  4. richte ich ihr aus-sie hat derzeit leider gar keine ablenkung weil es willi ja auch nicht mehr gibt. derzeit spricht sie von einem neuen hund erst in einem jahr-man wird sehen.....judith

    AntwortenLöschen
  5. muß einfach schlimm sein - und ein jahr ganz ohne hund durchhalten... ich kann's mir nicht vorstellen...

    AntwortenLöschen