Samstag, 4. Dezember 2010

Winterwonderland...

...die Zweite.
Bei eisigen Temperaturen, strahlendem Sonnenschein - und jede Menge Schnee schaufeln, in dem Versuch unsere Straße wieder befahrbar zu machen *seufz* Harry und Rudi kämpfen sich die Straße runter, ich habe den Vorplatz und den Innenhof wieder schneefrei...
Schön ist es trotzdem - und den Hunden macht toben im Schnee bei Sonne noch mehr Spaß :-) die Fotoausbeute ist leider sehr gering, weil schaufelnder Weise fotografiert es sich nicht so gut ;-)


Gucci-Kind :-)


Rhett ko. Tja, die Mädels sind mitunter ganz schön anstrengend ;-)


Gucci-Kind und "halber" Rhett - dafür aber fast fliegend ;-)


Kindsche, HardRock & Rhett


...mal ein Bewegungsbild vom Kindsche - schlechte Qualität, aber immerhin das ganze Kindsche drauf ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen