Montag, 6. Dezember 2010

Gedanken.

Ich werde es nie verstehen...

Warum muß man als sogenannter Züchter aus einer Hündin so viele Würfe wie möglich rauspressen?

Warum wartet man bei einer Geburt, wo sich Probleme abzeichnen, so lange zu, bis die Hündin so geschwächt ist, dass sie die Narkose nicht mehr überlebt?

Finanzielle Motive? Maßlose Selbstüberschätzung und dadurch Fehlbeurteilung der Situation? Beides?

Mein Mitleid ist nicht bei der sogenannten Züchterin - mein Mitleid ist bei der armen Hündin, die so qualvoll sterben musste...


Link: Post "Einfach..." vom 15.12.2010

6 Kommentare:

  1. arme hündin,sie möge jetzt ihre ruhe haben-lg judith

    AntwortenLöschen
  2. ja - auf anderem wege dazu mehr... ich bin immer noch tief betroffen...

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe ich täusche mich.....-judith

    AntwortenLöschen
  4. ich finde diesen Zickenkrieg lächerlich .... wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

    W.Hörmann

    Vielleicht gehen Sie mal in sich und denken darüber nach was Sie da ständig von sich geben. Invincible Irvin of Foxy Wonderworld war Ihnen nicht mal eine einzige Zeile wert als er 12/2009 starb.

    AntwortenLöschen
  5. tja, Herr Hörmann, Zickenkrieg?
    Und wer sitzt im Glashaus? Ich ganz sicher nicht.

    Denken Sie einmal darüber nach, dass ich über Irvin vielleicht deshalb nichts geschrieben habe, weil Sie es nicht einmal der Mühe wert gefunden haben, mich zu informieren... aber jetzt in Dinge einmischen, von denen Sie keine Ahnung haben. Passt.

    AntwortenLöschen
  6. Grüße nach Bayern!
    Ich werde hier keine Einträge mehr veröffentlichen, anonyme schon garnicht.

    Aber danke, dass Sie sich Sorgen um mich machen - von wegen Strafbestand und so ;-) Es ist auch überhaupt kein Geheimins wem dieser Blog gehört, ich stehe zu meinen Gedanken, auch ganz öffentlich, im Internet.

    Im Gegensatz zu anderen Menschen habe ich es nicht notwendig Märchen hinterrücks über's Internet zu verbreiten oder anonym meine Überlegungen kundzutun.

    Und den zahlreichen Lesern dieses Blogs sei zum Nachdenken folgendes mit auf den Weg gegeben:

    "Lügen werden nicht zur Wahrheit, nur weil sie vielfach wiederholt werden".

    Wäre schön, wenn wieder ein bißchen hinterfragt wird, auch wenn es leider nicht im Trend unserer Zeit liegt...

    AntwortenLöschen