Samstag, 5. Februar 2011

Den heutigen...

...Tag, relativ kurz vor meiner Abreise nach New York, habe ich genützt, um mir noch in aller Ruhe einen Toggenburger-Bock anzusehen.

Moritz hat sich wesensmäßig seit dem Verlust von Merlin doch recht anstrengend entwickelt, und so haben wir den Entschluß gefasst, dass zusätzlich zu unserer Damenmannschaft wieder ein Bock hier wohnen soll.

Ist ja nichtmal so einfach einen hornlosen Bock zu finden - aber wir hatten Glück :-) Mitte März wird es vorraussichtlich so weit sein, dass "Murphy" die Mannschaft verstärken wird.

Und anscheinend haben wir noch viel mehr Glück: wir hegen ja schon gaaaanz lange den Wunsch auch einmal Kitze und nicht nur erwachsene Ziegen aufzunehmen. Und so wie es aussieht werden gemeinsam mit Murphy auch ein bis zwei hornlose Kitze hier einziehen *freu* volles Programm also kurz nach meiner Rückkehr aus New York :-)


We proudly present: Murphy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen