Donnerstag, 30. Juni 2011

Und jetzt....

...ist es endlich da, das Posting, das von einer Person in Norddeutschland schon seit Sonntag so dringend erwartet wird ;-) So dringend, dass unser Blog mehrmals täglich kontrolliert wird...

Eigentlich unglaublich, diese seit Jahren andauernde (beweisbare) Verfolgung via Internet in Kombination mit einer überzeugend und gut organisierten Verleumdungskampagne gegen uns (auch beweisbar).

Tatsache ist:
Dieses Stalking - und um nichts anderes geht es - nämlich beharrliche Verfolgung und Zufügung von Schaden auf emotionaler Ebene aus persönlicher Frustration - hat uns tatsächlich eine ziemlich belastende Zeit beschert.

Aber:
Daraus ist eine völlige Neuorientierung unseres Lebens entstanden, mit dem Ergebnis, dass es uns besser geht als je zuvor :-)

Somit also Ziel verfehlt.

Bezüglich der Foxterrier wird es hier keine Nachrichten mehr geben.
Nicht weil die Foxies für uns Hunde 2. Klasse sind, wie behauptet wird, sondern weil wir dem Kontrollzwang einer Person nicht noch zusätzlich Vorschub leisten wollen...

In diesem Sinne: noch einen schönen Tag!



Ergänzung 2. Juli 2011:

Sehr interessant, geradezu richtig spannend, wie sich das Verhalten einiger Besucher unseres Blogs, überwiegend aus Deutschland, aber nicht ausschließlich, verändert hat. Zugriffe von einigen IPs die bisher schön regelmäßig erfolgt sind, erfolgen nun garnicht mehr... wirklich sehr spannend, dass da offensichtlich ein paar Leute ein schlechtes Gewissen haben :-)
...und vielleicht darüber nachdenken, dass so manches auch Konsequenzen haben könnte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen