Sonntag, 12. Juni 2011

Über Pfingsten...


...genießt Harry ein paar entspannende und erholsame Urlaubstage. Mit dabei natürlich einer der "Engländer", der MG.

Auf Grund der tollen Erfahrungen im Vorjahr - Link - hat sich Harry wieder für den selben Standort entschieden: die Pension mit Gasthof "drei Hacken" in Ysper Link "www.dreihacken.at"

Klar, dass Harry mehrmals täglich anruft um sich nach den Rackern zu erkundigen - mich freut, dass er bei den Telefonaten schon wunderbar entspannt klingt.

Die liebevolle Betreuung und Umsorgung durch die Wirtsleute, die hervorragende Küche, in Kombination mit einfach mal "nichts tun", ausser mit dem MG gemütlich die wunderschöne Landschaft zu erkunden oder einfach vor dem Gasthof zu sitzen, den MG anzusehen und dazu das meditative Plätschern des Brunnens zu hören, scheint zu wirken :-)

Das unten stehende Bild hat mir Harry schon mal gemailt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen