Freitag, 14. Oktober 2011

Jetzt...

...ist endlich eine kleine Auswahl an Bilder von New York getroffen und bearbeitet - viel Spaß!

Pflichtprogramm: der Broadway bei Nacht!
Natürlich haben wir auch viele Parks besucht - gibt's ja in NYC jede Menge!
Immer wieder faszinierend: der Bryant Park!
Das Ringelspiel im Bryant Park finden nicht nur wir wunderschön!



Gibt's auch im Centralpark :-)


Zahlreiche Tiere in allen New Yorker Parks - hier die Eichkätzchen, die es Nina ganz besonders angetan haben.

Pause im Centralpark.
Centralpark in der Abenddämmerung.
Unter Nina's Fotos vom Helicopter-Flug finden sich erstaunliche viele Bilder von den Armaturen im Cockpit... warum wohl? ;-)))






Nina's Traumauto ;-)
Nina - in New York ausnahmsweise auch morgens schon gut gelaunt!
Pflichtprogramm in NYC: Morgenkaffee von Starbucks!
Gleich um die Ecke von unserem Hotel: Little China.
Sonnenaufgang über NYC - vom Hotelzimmer aus.

Die Aussicht von unserem Hotelzimmer aus - Brooklynbridge inklusive!
Die Hotelterrasse.
Der Hotelgarten.
Der Zugang zu unserem Hotel - diesmal in SoHo.

2 Kommentare:

  1. sehr schöne fotos:-) hab bei nina auf facebook auch schon paar kommentare geschrieben:-) das traumauto finde ich süß. hattet echt glück mit dem wetter oder?in allem sieht es nach einer tollen reise aus.-lg judith

    AntwortenLöschen
  2. das wetter war wirklich toll - und die reise insgesamt auch... aber new york ist immer wieder faszinierend... und ich (wir) freuen uns schon wahnsinnig auf's nächste mal!

    AntwortenLöschen