Samstag, 11. Februar 2012

Die Kälte...

...hat uns nach wie vor fest im Griff - und langsam reicht's aber auch *seufz*

Aber nächste Woche soll's ja wärmer werden - relativ gesehen natürlich ;-) Montag "nur" noch -3°, Dienstag sogar schon +1°. Tageshöchsttemperatur versteht sich ;-) So verschieben sich die Relationen...

Ich freu' mich jedenfalls schon ungemein auf New York. Da hat es aktuell bis zu +6°, wenn wir kommen sogar bis zu wohligen +9°, der Wind scheint sich auch in Grenzen zu halten. Ist nur zu hoffen, dass die Wetterprognose auch stimmt ;-)

Jedenfalls haben wir heute den Tag trotz Kälte, aber strahlendem Sonnenschein wieder für ein paar "Baby-Fotos" genützt. Mini-Mona natürlich mit dabei - ohne Mini-Mona geht nichts ;-) und die Babies sind schon eifrig beim Zickentraining zu beobachten :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen