Mittwoch, 1. Februar 2012

Heute...










...ist es mir doch wieder gelungen, nach dem Mittagsfläschchen auch noch ein paar Fotos zu machen :-) Amy & Amelie sind ja mit den (jetzt) "Großen" nur unter Aufsicht zusammen, wobei die Zusammenführung wirklich gut klappt!

Maxine und Macey zeigen sich ausschließlich freundlich interessiert, Mabel meistens auch. Allerdings lässt sich Mabel doch manchmal von der schlechten Laune ihrer Freundin Mona mitreissen - Mona hält den "Neuzugang" für absolut unnötig - ist doch sie das "Mama-Kind" ;-)

Wenn ich die "Aufsicht" übernehme, weicht Mona nicht von meiner Seite und versucht Amy&Amelie wegzuschubsen, wenn sie zu mir kommen... *seufz* Glück bei der Sache ist aber, dass Mona so perfekt auf ihren Namen reagiert und deshalb ein simples "Monaaaa" meinerseits genügt, dass sie auch wieder aufhört ;-) Insgesamt ist aber eine Besserung feststellbar, heute ist es mir sogar gelungen Mona und die Kleinen gleichzeitig zu streicheln :-)

Ist zu hoffen, dass Mona die Situation, dass Amy&Amelie jetzt auch da wohnen, bald akzeptiert und alle zusammen auch ohne Aufsicht laufen können.

Allgemein kann man sagen, dass Amy&Amelie sich hervorragend entwickeln, ungemein lustig sind. Bisher haben die Beiden Ziegenmilch bekommen, die geht jetzt aber leider dem Ende zu, weshalb wir begonnen haben Milchaustauscher zu füttern. Der wird mittlerweile auch gut akzeptiert - hat nur leider bei Amy Durchfall ausgelöst. Amy ist glücklicherweise dadurch nicht beeinträchtigt und wir hoffen, dass dieses Problem auch bald vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen