Montag, 21. Mai 2012

Und schon...

...ist die World Dog Show in Salzburg wieder Geschichte - so schnell geht's... Nach unserem Eindruck war es eine wirklich gelungene, gut organisierte Show - natürlich mit einigen Problemen, aber nach dem was wir mitbekommen haben, alles im "normalen" Bereich für eine Veranstaltung dieser Größenordnung. Unerfreulich wie immer: Hundebesitzer die ihre Hunde auch bei höheren Temperaturen im Auto lassen - manche lernen's nie... Für uns - also Nina und mich - war es rundum erfreulich mit tollen Richtern mit für uns teilweise recht unbekannten Rassen zu arbeiten. Wieder was gelernt ;-) Gestern sind wir dann noch bis zum Ende geblieben und haben das Showprogramm genossen - also alles in allem: ein zwar sehr anstrengendes, aber wunderschönes Wochenende! Zu Hause haben das bewährte Harry/Rudi-Team alle Racker versorgt. Besonders erfreulich: seit einiger Zeit hören wir schon immer wieder Waldohr-Eulen-Babies rufen, die nach 2 Jahren Pause heuer offensichtlich wieder bei uns genistet haben. Heute ist es Harry gelungen die drei Babies - mittlerweile Ästlinge - zu entdecken. Jetzt hoffe ich nur noch, dass mir im Lauf der Woche auch noch Fotos gelingen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen