Dienstag, 25. Dezember 2012

Im Weinviertel...

...gab's tatsächlich weiße Weihnachten!
Am Weihnachtstag haben sich die "Mädels" der 5er-Bande besonders intensiv der Sozialpflege gewidmet ;-)
Der HardRock hat seinen 7. Geburtstag irgendwie verschlafen - deshalb leider kein Geburtstagsfoto vom Rocker...

Rhett hat mich tatkräftig unterstützt bei der Produktion von Unmengen Vanillekipferl - natürlich werde ich dann auch bei der Verwertung tatkräftig unterstützt ;-)
Und nachdem das weihnachtliche Abendessen dann doch länger gedauert hat, und Klein-Grappa sehr darauf achtet pünktlich zu ihrem Schönheitsschlaf zu kommen, hat sie mal eine Runde beim Essen geschlafen ;-)
Babybär Rhett hat erst ein Schläfchen eingelegt, als der Tisch abgeräumt war ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen