Dienstag, 11. Dezember 2012

Und schon...

...ist auch die CACIB-Ausstellung Wels wieder vorbei... schön war's, und damit ist ein, sicher auch durch die WorldDogShow in Salzburg, besonders intensives Ausstellungsjahr auch schon wieder vorbei.

Wir haben an beiden Tagen für den ÖKV bei nahezu den selben Rassen mit verschiedenen Richtern gearbeitet. Nachdem beide Richter nicht nur sehr nett sondern auch überdurchschnittlich qualifiziert waren, eine wirklich interessante Erfahrung!

Trotz mehr als 80 Hunden pro Tag ist es auch gelungen den doch recht straffen Zeitplan des Richtens einzuhalten - obwohl von den Richtern wirklich aussagekräftige Protokolle diktiert wurden.

Die Heimfahrt am Sonntag nach der Ausstellung war allerdings recht anstrengend - wobei ich noch ungemein froh bin, dass ich es geschafft habe nach Hause zu kommen bevor der große Schneefall eingesetzt hat... und ich jetzt die mit Nina immer stattfindenden Freßorgien mit Schnee schaufeln wieder abarbeiten kann...

Ich denke über meine Winterreisepläne nach und weiß nicht so wirklich wo ich hin will... aber wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf das nächste Ausstellungsjahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen