Samstag, 20. April 2013

Einfach...

...nur schön: zu sehen, wie bei der 5er-Bande wieder Normalbetrieb herrscht :-) Klein-Grappa und ihr großer Bruder Rhett toben wie eh und je :-) Dass die Wiese naß ist stört zwar die "Großen", also Prinzesschen Gianna, das Gucci-Kind und HardRock - die zwei "Kleinen" lassen sich durch solche Bagatellen nicht aufhalten ;-) 
...und "panieren" sich bei der Gelegenheit gegenseitig so richtig... ;-)








Nachdem wir in der letzten Zeit doch recht viel Stress hatten - zuerst Moritz, dann Klein-Grappa und vor einigen Tagen hatte ich noch eine Augenoperation - ist Harry heute kurz entschlossen mit dem GT6 nach Ysper ins so oft bewährte Stammquartier zu Sylvia und Andi aufgebrochen. Er kommt zwar morgen schon wieder, aber zumindest ein paar Stunden Erholung, Nichtstun und gutes Essen kriegt er da auf jeden Fall ab :-) www.dreihacken.at

Und meine Erholung wird nächstes Wochenende in Salzburg - natürlich mit Nina auf der Hundeausstellung - stattfinden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen