Mittwoch, 17. April 2013

Endlich...

...ist Frühjahr - aber das Wichtigste zuerst: Klein-Grappa ist wieder topfit! 

Natürlich bekommt sie noch Diät, allerdings nur noch 3mal täglich und unter Zumischung ihres normalen Futters, aber es ist wirklich alles bestens verlaufen. Wir rätseln nur immer noch, wo sie den 30cm langen Fremdkörper, der sich als Kunststoff-Wursthaut inklusive beider Metallclipse herausgestellt hat, erwischt haben könnte - bei uns gibt es soche Dinge definitiv nicht... aber Hauptsache ist und bleibt, dass es ihr wieder gut geht. Der notwendigerweise doch recht große Schnitt am Bauch wunderschön verheilt ist, und sie auch das Trauma vom Rudel und von uns getrennt zu sein, gut verarbeitet hat. Jetzt hält sie schon alle wieder schön auf Trab ;-) 

Was es zum Frühjahr zu sagen gibt: einfach herrlich!!! Endlich Sonne und Wärme - alle genießen!
In der Natur hat man den Eindruck als wollten die Pflanzen die verlorene Zeit aufholen, so sehr treibt alles! Dazu gibt's auch ein paar Fotos: 


Im Wald sind heuer Unmengen an großen "Veilchenpolster" - so schön!

Die Forsythien in voller Blüte :-)

Meine Rosen treiben extrem schnell und schön aus :-)

Und die Lärchen sind schon vom zarten grün der jungen Triebe überzogen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen