Samstag, 25. Januar 2014

Für dieses...

...Jahr hat Harry ja geplant an diversen Oldtimer-Ralleys teilzunehmen. Beifahrer soll dann Rudi werden. Schulungsseminar für Harry und Rudi findet vom 4.-6.April statt. 

Um einmal in die doch etwas "extreme" Praxis einer Winter-Oldtimer-Ralley reinzuschnuppern verbringt Harry das Wochenende im Waldviertel, wie üblich Ysper, im schon so oft und so gut bewährten "Drei Hacken", www.dreihacken.at, sozusagen dem "Fahrerlager".

Der erste Teil der "wald4tel-winter-classic" war eine Nachtfahrt. Start um 22.00 Uhr, Rückkehr bis 2.00 Uhr - früh, versteht sich. Harry hatte die Gelegenheit im Schlußfahrzeug mitzufahren - ein
Hardcoreprogramm bei den derzeitigen Wetter- und Straßenverhältnissen im Waldviertel. Hardcore
nicht nur für Einsteiger...

Heute gab es noch eine Tagesetappe - Harry genießt. Nicht nur das - wie üblich - erstklassige Essen im "Drei Hacken", auch die Autos und die Gelegenheit mitzufahren. Fotos wird es auch geben, so bald Harry wieder da ist. 

Rudi ist ja dieses Wochenende noch zu meiner Unterstützung hier geblieben... wird in Zukunft nicht
mehr so sein, weil Beifahrer muß sein...

Und nachdem Harry jetzt wieder da ist, gibt's auch Fotos, Autofotos - logisch ;-) 











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen