Dienstag, 9. Dezember 2014

Für...

...dieses Jahr ist die Ausstellungssaison für uns mit der Doppel-Cacib in Wels zu Ende gegangen.
Schön war's und wir freuen uns schon auf den neuen Start im März in Graz.

Nina und ich haben an beiden Tagen mit Carla Molinari aus Portugal gearbeitet. 
Am Samstag Gruppe V, am Sonntag, nach den Foxterriern, noch ein paar Rassen Gruppe III und
nochmals einige andere Rassen der Gruppe V.

Sehr angenehmes Arbeiten mit Carla Molinari, die ein gepflegtes, überdurchschnittlich gutes Englisch spricht - was bei einer ehemaligen Universitätsprofessorin mit Cambridge-Zertifikat nicht anders zu erwarten ist. Auch wenn der Österr. Foxterrier-Klub anderes behauptet. 

Und sonst bei den Foxterriern, alles wie gehabt: die Frau Präsidentin, ihres Zeichens auch Formwertrichterin, stellt ihre Hunde aus, während ihr Mann den Sonderleiter macht. Entspricht zwar
nicht der Ausstellungsordnung, aber was soll's, man sprayt ja auch fleissig... und ich bin sehr froh,
dass ich dieses Kapitel für mich endgültig abgeschlossen habe. 

Viel Freude hat uns Nina's Hofrat Brösel am Wochenende gemacht, der musste ja doch die Zeit die wir gearbeitet haben in der Box verbringen, was er auch sehr, sehr brav gemacht hat. War er am 
Samstag morgen noch etwas unsicher auf der Ausstellung, so hat er sich dann doch recht schnell akklimatisiert, die vielen netten Hunde, und ganz besonders das "Fernsehprogramm" auf Nina's
Schoß im Ehrenring genossen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen