Samstag, 20. Dezember 2014

Sehr...

...viel zu tun in den letzten Tagen - und gestern dann noch zusätzlich ein ungeplanter, aber notwendiger, Termin in Wien. Allerdings: in der Nähe der Mariahilfer Straße, bei strahlendem Sonnenschein und fast 20°! Wenig weihnachtlich und trotzdem schön :-)

Und nach dem Termin dann zuerst ein zart rosa gefärbter Himmel, dann die Verwandlung in einen absolut spektakulären Sonnenuntergang... so schön - Impressionen konnte ich zumindest mit dem
Ipad einfangen...


Obwohl das ja eigentlich ein Dalmi/Hunde/Tier-Blog ist, gibt es da momentan nichts zu berichten. Läuft alles normal, Daya wächst langsam aber sicher vor sich hin, und lässt es sich auch im Winter nicht nehmen, bei schönem Wetter regelmäßig ein Bad zu nehmen. Fotografiert habe ich schon ewig nicht mehr, einfach keine Zeit...

Der Hofrat Brösel verbringt ein verlängertes Wochenende mit Nina und FJ am Fuschlsee, und hat auch schon entdeckt, daß Wasser lustig ist ;-) 

Und last but not least: die Dalmis - die definitiv nicht baden wollen im Winter ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen