Montag, 30. November 2009

Zur Abwechslung...


...mal wieder was Erfreuliches von den Dalmis. Guilia hat ja jetzt ihren 6.Monats-Geburtstag gefeiert :-) Jetzt ist sie schon ein richtiges Fräulein und macht uns viel Freude. Der Zahnwechsel ist auch endlich durch, und wir freuen uns, dass Guilia vollzahnig ist. Obwohl's für uns nicht wirklich wichtig ist/war.

Standfoto gibt's in den nächsten Tagen hoffentlich auch ein aktuelles.

Hier mal der sehr erfreuliche Richterbericht von Guilia's erster Ausstellung im Alter von 4 Monaten, gerichtet von Frau Pia Pedercini, Italien, Kennel "della Belcora":

4 months, ellegant, well spotted, little longer in body, correct bite, nice feminine head, well angulated, moves well, happy temperament, very promising.

4 Kommentare:

  1. Happy dogday to you, happy dogday tooo youuu! supsi!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub's nicht, ein aktuelles Bild von der Motte!!!*freu*
    Dicken Kuss für das Baby!

    AntwortenLöschen
  3. ...und ganz tapfer selbst eingestellt *stolzbin*

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt ja - jetzt wo du's sagst.
    Kam diesmal tatsächlich keine "MACH MAL (bitte)!"-Mail. *pfeif*

    AntwortenLöschen