Mittwoch, 17. März 2010

Kati...


...hat wieder Bilder geschickt :-)

Auf den Bildern ist Rhett nicht ganz 4 Wochen alt - aber schon eifrig on Tour in Katis Haus. Und die Speckfalten werden, wie erwartet, mehr ;-)

Lt. Auskunft von Kati schaut's beim Gehör bei allen Welpis gut aus, blaue Augen gibt's keine - und unser Wunsch nach einem Plattendalmi erfüllt sich mit Rhett. Wenn gleich es eine ziemlich "sparsame" Platte ist und wir auch gerne "mehr Platte" gehabt hätten. (Für alle die noch Zweifel hatten, ob das jetzt eine Platte ist oder nicht).

Hier gibt's dann noch Einzelfotos von Rhett's Geschwistern:
http://www.agomenti.net/r2010_3week.html

Und sonst hat hier die, nach dem Tauwetter erwartete, Schlammschlacht auch schon voll eingesetzt. Immer wieder fasznierend, wie viel Matsch an einer Hundepfote bleiben kann, um dann prompt beim Betreten des Hauses runterzufallen... (ganz zu schweigen von den vielen Hundepfoten, die nunmal hier wohnen und nach Lust und Laune aus- und ein laufen)

Momentan gelingt es mir aber tatsächlich täglich auch das Vorzimmer mindestens 1mal pro Tag aufzuwaschen. Das Ergebnis ist beachtlich: ich habe noch kein einziges Mal darüber nachgedacht, ob man im Vorzimmer nicht auch Gras anbauen könnte ;-)))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen