Samstag, 2. April 2011

Unglaublich...

...aber wahr: die "neue" Digi-Cam habe ich ja doch schon einige Zeit, tatsächlich habe ich aber erst in der vergangenen Woche eine Einstellung entdeckt, die ich bisher nicht kannte ;-) naja, ist ja bekannt, dass ich's nicht so hab' mit der Technik ;-) Jedenfalls konnte ich die neue Einstellung heute mal ausprobieren und ja, mit ein bißchen Üben könnte das was werden :-) Rhett hat sich dankenswerterweise als Alleinunterhalter zur Verfügung gestellt :-)

Zuerst gibt's aber Bilder von der Magnolie, deren Blüte wir schon sehnlich erwarten - lang kann's nicht mehr dauern, ausserdem Bilder der Zierkirsche und der Forsythie die schon in voller Blüte stehen - so schön!





Und jetzt kommt Rhett :-)









...der arme Rhett ein bißchen frustriert, weil trotz all seiner Anstrengungen keiner mitspielen wollte... ziemlich faszinierend übrigens, dass Rhett einige dieser Bälle hat, mit Begeisterung damit spielt und tatsächlich noch NIE einen kaputt gemacht hat...

2 Kommentare:

  1. das süße riesenbaby - egal wie groß er sein wird er bleibt das baby:-)-judith

    AntwortenLöschen
  2. ja, er bleibt das baby :-) er selbst hat aber auch ganz offensichtlich nicht vor an diesem status was zu ändern. scheint ihm sehr gut zu gefallen, das baby zu sein ;-)

    AntwortenLöschen