Donnerstag, 17. Januar 2013

Noch mehr...

...Winter... und zwar jede Menge ;-) schön ist's :-)
Deshalb noch ein paar Fotos von heute:


Bedeutet für mich aber auch jede Menge Schnee schaufeln - was hoffentlich hilfreich ist beim Abbau der restlichen Spuren der Weihnachts-Vanillekipferl-Orgie ;-)

Dann gibt's heute auch noch ein paar Fotos der 5er-Bande - und sogar ein Foto, wo tatsächlich mal alle 5 auf einem Bild zu sehen sind ;-)
Das Gucci-Kind - ausnahmsweise mal nicht als "halber Hund" ;-)
Klein-Grappa - fast fliegend ;-)

Baby-Bär Rhett und Klein-Grappa - logisch ;-)



Und dann gibt's da noch die Riesen-Karotte von Ikea - sehr beliebt bei Rhett&Grappa ;-) und glücklicherweise auch sehr widerstandsfähig das Ding ;-)
Schneeesel ;-) die Eselchen halten sich auch bei diesen Wetterverhältnissen lieber im Wald als im (Offen-)Stall auf... jeder wie er mag ;-)

Und last - but not least: unser Denzel! Eindeutig "sein" Wetter. Auch mit seinen fast 12 Jahren pflügt er sich noch begeistert und gut gelaunt durch den Schnee ;-)

...und zum Abschluß: mein Lieblingsbild :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen