Montag, 24. Januar 2011

Ein Wintermorgen...

...wie aus dem Bilderbuch heute - fast schon kitschig ;-) In der Nacht hat es geschneit - deutlich mehr als vorhergesagt. Sonnenaufgang allerdings bei wolkenlosen Himmel - herrlich so zu wohnen, am frühen Morgen schon in den Wald zu gehen, die Natur schon vor der Haustüre genießen zu können...
Dicky meint: "einfach toll"...

...Baileys findet den Schnee selbst an diesem prachtvollen Wintertag mehr als bescheiden...

...gemeinsam schnüffeln geht gerade noch ;-)



2 Kommentare:

  1. beneide dich für die nähe an der natur-schöne fotos-lg judith

    AntwortenLöschen
  2. es ist ja (fast) immer schön hier - aber gestern war's dann ganz unglaublich... und die fotos werden der gestrigen morgenstimmung, dem licht nur zu einem bruchteil gerecht...

    AntwortenLöschen