Donnerstag, 16. Juni 2011

Achtung!

Wegen eines Schadens an der Telefonleitung, der sich vorläufig noch nicht genau lokalisieren lässt, sind wir vorübergehend (bis zur Schadensbehebung) nicht über Festnetz sondern über folgende Handynummer erreichbar: 0680/1409210

...die Handynummer belasse ich mal vorläufig hier - allerdings scheint es, als wäre nach einigen Schwierigkeiten doch noch eine Rufumleitung unserer Festnetznummer (02577/84033) gelungen. Wenn es nicht klappt, bitte einfach dirket die oben angegebene Handynummer wählen!


*lach* nachdem das neue Handy jetzt mal geläutet hat - mit einem Klingelton den die Hunde nicht kennen - hat Rhett mal gemeint, er kümmert sich drum ;-) nein, so widerstandsfähig war das Handy dann doch nicht *g*

Ein neues Handy bringt Harry mit, nach dem Laden sollte dann bis zum Abend alles wieder funktionieren - vorausgesetzt die SIM-Karte hat alles unbeschadet überstanden... das Schöne dran: Rhett ist nichts passiert, obwohl er tatsächlich den Akku aufgebissen hat...

Kommentare:

  1. und hat alles geklappt mit dem neuen handy? hätte den kampf gerne gesehen zwischen handy und rhett:-)-lg judith

    AntwortenLöschen
  2. ja, hat alles geklappt - sollte also wieder erreichbar sein :-) rhett hat den kampf eindeutig gewonnen *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. melde mich nächste woche und dann erzähl ich dir meine news.nur soviel vorab ich falle durch den rost.....

    AntwortenLöschen
  4. fast unglaublich - könnte aber sein, dass wir dir doch helfen können...

    AntwortenLöschen